Userdate mit XXL Penis bringt mich um den Verstand!

Bewertung: 9.48
9.48/10

Mein zweites User Date! Diesmal war ich auch wieder aufgeregt.. Aber, nicht so wie beim ersten Mal. Ich habe mir gedacht, da wir es ja echt warm haben, können wir es draußen in der Natur tun.. Davon war er auch begeistert. Also, nicht viel reden, f*ckEN!
sein Penis schmeckt sooooooo gut! und so ein dickes ROHR hatte ich auch schon ewig nicht mehr.. Geil, wie tief er in mich eindringt und mich stößt.. da er einen echt XXL Penis hat, tat es mir ab und zu sogar weh..ABER, ein geiler Schm*rz muss ich zugeben… Na, dann drehe ich mal den Spieß um und f*cke ihn ordentlich ab..Der macht mich echt fertig, so schnell und geil bin ich noch nie zu einem Orgasmus gekommen…. Na und der C*mshot geht natürlich ins ? ….

05.04.2020
5:29 Min.
25 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"