Bewertung: 9.91
9.91/10

S*hwanz aus der Hotel Lobby abgeschleppt !!

So langsam kennt ihr mich ja 😛
Ziemlich verrückt unterwegs! Gestern Abend saß ich mit einer Freundin noch entspannt in der Hotel Lobby, war sehr witzig! Aber sie ging dann hoch in ihr Zimmer und ich saß noch etwas allein dort und habe etwas gearbeitet mit meinem Laptop. Ich sah aber immer, das mir ein sehr heißer Mann immer wieder Blicke zuwirft. Ich habe natürlich dann mitgemacht und irgendwann nahm er sein Glas und setzte sich neben mir. Wir hatten echt so tolle Gespräche und vor allem interessante Gespräche! ..
Einige Zeit etwas angeschwippst und irgendwie geil drauf, gingen wir zu Ihm ins Hotelzimmer… OMG! Da ging es so geil ab. Ich kann mich echt nicht mehr gut zurück erinnern, wann ich mal so viel geilen Spaß hatte! .. Er hat mich echt über den Höhepunkt gebracht, aber schau mal selbst! 😛

01.11.2021
5:18 Min.
11 Bewertungen