Bewertung: 9.91304
9.91304/10

Rechnung mal anders beglichen

Da mein Auto komisch gebremst hat, musste Ich erst mal in die Werkstatt, um zu wissen, was denn damit los ist. Da sagte der Chef der Werkstatt Mir, das paar Dinge dran zu machen sind und wie viel das alles kostet..Da ich momentan aber leider knapp bei Kasse bin, hätte Ich das nicht bezahlen können, naja.. und dann dachte Ich Mir, man könnte die Rechnung ja mit etwas s*x begleichen ?! …………… Ich zog Ihm die Hose runter und holte ein totales Prachtstück raus, man war der groß!!! Ich lut**hte Ihm genüsslich einen, bis Er mich dann in einen fremden Kofferraum dog*y genommen hat, WAR DAS GUT!!!!!! *_*
Dann drehte Ich mich um, das Er mich noch mal von vorne fi**en konnte.
Er spri**te dann seine ganze Ladung wi**se auf meine geilen Teenieti*ten..
#dog*y#werkstatt#s*x#bl*wjob#wi**sen#teenie#ti*ten#orgasmus

26.02.2018
7:46 Min.
23 Bewertungen