Bewertung: 9.71429
9.71429/10

Neuer s*xtoy ausprobiert – TEST ERFOLGREICH GEIL!!

Ich habe mir einen neuen Toy geholt, für Mann UND Frau gemeinsam. Als ich den Tester zu mir holte, präsenti*rte ich ihm das geile TEIL.
Danach rieb ich seinen dicken Prengel mit meinen Nylon – Füßen, das machte ihn noch härter als er sowieso schon war.
Ich nahm seinen schw**z im Mund und lut**hte ihn so tief, das ich schon würgen musste. Aber das ist ja das geile, da werde ich richtig nass von..
Dann steckte er seinen schw**z in meine fo**e, so dass es erst weh tat aber dann kam ich von Orgasmus zu Orgasmus. Und mein neues Toy, brachte mich im tausendsten Himmel. Wie er mich dann dog*y nahm und mich stößte, man war das GEIL! Und dann kam seine sper*afontäne und saute mich von oben bis unten hin zu …. *-*

14.11.2018
8:28 Min.
14 Bewertungen