Nach dem f*ck pervers GEp*ssT!

Bewertung: 9.87
9.87/10

Heute bin ich wieder extrem geil! Also habe ich den Tag über viel getrunken und als ich dringend pinkeln musste habe ich mich erstmal von meinem Freund richtig schön durchf*cken lassen! Das Gefühl währenddessen ist mega intensiv weil der Penis auf meine Blase drückt! Langsam wird der Drang zu p*ssen echt heftig. Als er in meine F*tze gekommen ist, lehne ich mich etwas auf dem Sofa zurück, spreize meine Beine und auch meine Schamlippen mit den Händen. Jetzt fange ich an zu p*ssen und bin erschrocken wie weit der Strahl spritzt, ein extrem dichter und weit reichender Strahl der durch das Wohnzimmer schießt und den Boden und das Sofa bespritzt! So etwas perverses habe ich noch nie getan aber das war genau das was ich heute wollte!

27.05.2020
1:22 Min.
55 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"