Liebeskummer und den Freund der Freundin GEf*ckT!

Bewertung: 9.94
9.94/10

Heute war ich mal ein ganz böses Mädchen, so böse, das ich es mir eigentlich schon nicht verzeihen kann. Meine Freundin wollte mit ihrem Freund zu einem Filme Abend vorbei kommen, genau die richtige Ablenkung für mein Liebeskummer. Leider hat meine Freundin Mona aber ihren Zug verpasst und ihr Freund und ich mussten zusehen, wie wir die Zeit rum kriegen… Krass, der Typ guckt mich echt heiß an, aber, warum? wegen meiner Wetlook Leggings? .. nun ja, irgendwie macht er mich tierisch nervös… Dann ist es über mich gekommen, ich bin ihm an die Wäsche.. Ich holte seinen Penis aus seiner Hose, fing an langsam ihn hart zu b*asen und dann bete ich ihn darum, mich zu f*cken. WOW, ich bin neidisch! Der Typ hat es sowas von drauf, wie er mich stößt und so hart f*ckt, ich beneide meine Freundin! Wir beide hatten richtig geilen Spaß… als er mir dann noch so richtig geil die Brüste vollgeW*chst hat, mussten wir aber zusehen, das wir uns anziehen.. nicht das Mona noch irgendwas mitbekommt..

30.07.2020
6:15 Min.
34 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"