Bewertung: 9.85714
9.85714/10

In der Waschküche mit einem STÄNDER überrascht worden !!

Als ich mich ausgezogen hatte um meine Wäsche zu waschen, beobachtete ER mich zwischen Tür und Angel..
Als ich ihn dann sah, war ich natürlich erst etwas erschrocken und überrascht, ABER .. er machte mir das Angebot, seinen S*hwanz aus der Hose zu holen, der schon HART war, also musste ich einfach ran. Ihr wisst ja : Ich glaube, ich bin SEXSÜCHTIG – ICH KANN NIE NEIN SAGEN!
Also fing unser Spaß erst mal richtig an. Ich packte ihn aus, verwöhnte ihn erst zart mit meiner Zunge und meinen Lippen. Dann f*ckte er mich in meiner Lieblingsstellung DOGGY! – MEGA GEIL! Naaaaa und dann kam meine Chance, ihn richtig ab zu f*cken und ihn seine Sahne mit meiner F*tze zu nehmen!!

06.01.2019
8:09 Min.
14 Bewertungen