Bewertung: 10.00
10.00/10

Heißer Sex statt romantischer Abend!

Ich hatte heute Abend auf meine neue Flamme gewartet. Wir wollten eigentlich einen netten Fernsehabend machen und kuscheln. Aber Ihm fiel gleich was ganz anderes ein, er wollte kein Fernsehabend haben, sondern eher heißen Sex. Eigentlich fand ich das erst gar nicht so cool, denn ich habe mich schon sehr gefreut. Aber als er sich dann hin Leckte, deine Hose runterzieh, konnte ich dann auch nicht mehr Nein sagen. Und musste einfach an seinen S*hwanz dran. Sein S*hwanz ist so geil, einfach so so geil. Dass ich ihn erst mal schön verwöhnen musste, schön mit meinen Lippen, meiner nassen Zunge und mit meinen Händen. Danach aber durfte auch meine P*ssy ran.
Puhhhh, es war SO verdammt heiß. Schau es dir an :P

19.03.2022
5:03 Min.
12 Bewertungen