Bunny Diamond

süß aber heiß

Bunny Diamond

Bunny Diamond stellt sich vor

Klicke einfach auf das Video und lerne mich kennen! 

Bunny Diamond - About me

Bunny Diamond - About Me - Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Bunny Diamond, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Dortmund.

Ich habe grade erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und starte jetzt in mein Studium im sozial Bereich. Ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten, shoppen oder unternehme was mit Freunden.

Leider waren meine Eltern sehr streng und ich hatte nie viel Kontakt zu Jungs. Aber das ändert sich jetzt endlich seit ich meine eigene Wohnung habe. So, ich hoffe ihr seid bis hierhin nicht eingeschlafen, denn das ist nur die eine Seite.

Hinter dem Mädchen von nebenan steckt nämlich eine experimentierfreudige junge Frau, die sehr gerne zusammen mit Euch hier ihren sexuellen Horizont erweitern möchte. 😉

Bisher habe ich leider nicht all zu viele Erfahrungen sammeln können, aber das möchte ich jetzt ändern!

Ich habe so viele Phantasien, die ich gerne mal verwirklichen würde und baue da ganz auf Eure Unterstützung. Ich will mit Euch den Weg vom Mauerblümchen zur kleinen Dreckssau gehen und hoffe Ihr seid dabei!

1000 Küsse!

Bunny Diamond

Mein Sendeplan auf MDH

Bunny Diamond Video Uploads

Video Upload

Neue Videos lade ich immer Dienstag und Freitag hoch.

Bunny Diamond Webcam

Webcam Sendezeit

Montag – Freitag:

18:00 Uhr – 20:00 Uhr

Samstag & Sonntag:

12:00 Uhr – 14:00 Uhr & 17:00 Uhr – 19:00 Uhr

FAQ - Häufig gestellte Fragen an Bunny Diamond

Bunny Diamond FAQ

Ich bin seit November 2017 in der Branche tätig.

Eine damalige Freundin hat diesen Job ausgeübt, ich kam dann ein paar Wochen später auch auf den Geschmack und habe mich bei MyDirtyHobby angemeldet. Habe es ausprobiert und habe sehr viel Spaß dran gefunden.

Ich mache jeden Tag zwei bis drei Stunden Cam und lade jede Woche zwei Videos hoch.

Mich reizt es, die Männer mit meinen Reizen schön einzuheizen. Ich liebe es mich nackig zu zeigen, ob vor der Cam oder in einem Videoclip beim Sex.

Drehe gerne Outdoorvideos – ich liebe die Spannung dabei!

Drehe auch gerne ganz natürliche Sexvideos, so wie ich privaten Sex habe.

Meine Lieblingsstellung ist Doggy, da kann der Mann besonders tief eindringen und mich hart stoßen.

Sie sind nicht all zu begeistert aber sie akzeptieren es. Wir reden einfach nicht drüber.

Meistens lasse ich mich vorher schon etwas lecken oder fingern, so dass ich in Fahrt komme.

Hatte mehrere Männer, die unbedingt richtig harten Sex haben wollten, die aber total überfordert waren den Takt und Gefühl zu behalten.

Ich würde ihnen gerne sagen, das jeder das machen soll, worauf er Lust hat! Und Sex ist in der heutigen Zeit kein Tabu mehr. Der eine macht es privat, der andere öffentlich, aber dennoch tun wir alle dasselbe hinter geschlossenen Türen!

Niemand muss toll finden was ich für einen Job habe, aber akzeptieren, dass ich ihn gerne mache fände ich toll. Wir sind keine anderen Menschen oder keine falschen Menschen, nur weil wir diesen Job betreiben.

Steckbrief

Sexuelle Orientierung

Bisexuell

Geburtstag

1. August 1999

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Blau

Größe

169 cm

Gewicht

62 Kg

Körbchengröße

80D

Beruf

Altenpflegerin