Bewertung: 9.77358
9.77358/10

Erster Dreh mit Kameramann! Oh mein Gott – ich war so aufgeregt!!!!!

Ja, dass war mein erster Dreh mit Kameramann. Ich war so derbe aufgeregt. Das aller erste Mal war ein dritter dabei und hat mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung SEX gefilmt. Ich habe mich schon sehr beobachtet gefühlt und irgendwie erst unwohl. Aber das verging ganz schnell und ich war im siebten Himmel. Der Sex war so geil, dass ich am liebsten noch mal gewollt hätte. ?Siehst du, wie ich ihm seinen S*hwanz blase? Gefällt es dir? Siehst du, wie er mich zerf*ckt? Hättest du auch mal Bock drauf, mich so durch zu nehmen? Fragen über Fragen!! ?Schau es dir einfach an, ich hoffe dass man mir meine Aufregung nicht so dolle ansieht…. Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen :-*

01.02.2019
5:34 Min.
53 Bewertungen