Den neuen Freund meiner stiefmutter derbe VERFÜHRT !!

Bewertung: 10.00
10.00/10

Na, ich komme ja wohl mal auf Krumme Ideen.. Ich ging mit dem neuen Freund meiner Mutter etwas in die Natur, um ihn besser kennenzulernen.. (ich muss sagen, er gefiel mir von Anfang an und sexy ist er auch noch dazu, nun ja, ich hatte auch schon ein paar versaute Phantasien mit ihm)…als ich dann einen Jägerstand sah, wollte ich unbedingt mal hoch dort, um zu sehen wie der Ausblick ist, er kam hinterher.. plötzlich überkam mich ALLES! Ohne nachzudenken sagte ich ihm, das ich ihn nun einen lutschen werde.. wie es weiter geht? Seht selbst.. ICH wollte IHN einfach nur unfassbar geil machen und ihn dazu noch verwöhnen, ICH WOLLTE BESSER SEIN, als wie meine STIEFMUTTER! ?Nun ja und sein C*mshot, den wollte ich mir ja mal so gar nicht entgehen lassen!

16.11.2019
5:04 Min.
12 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"