Das ERSTE MAL mit einem CALLBOY! – SCHLUCKEN statt SPUCKEN!

Bewertung: 9.89
9.89/10

OMG! Es war so verrückt und aufregend zu gleich! ?Es ist schon etwas her, das MANN mich mal so richtig durchgef*ckt hat… Gestern Abend nachdem ich in der Cam online war, war ich SO verdammt geil. Ich brauchte einen Penis! Ich rief ein paar Kerle an, doch niemand hatte Zeit für meine notgeile F*tze. ?Dann kam mir die Idee, es gibt doch Callboys! Habe etwas recherchiert und bekam eine Nummer, wo ich dann auch anrief! WOW! Es ging zack zack, stand der Callboy vor meiner Haustür! Das war so aufregend, ich hatte noch nie Kontakt geschweige Sex mit einem Callboy! Aber, er hat meine Lust so dermaßen befriedigt, das ich mir guter letzt noch in mein f*ckmaul hab sp*itzen lassen!

11.12.2019
6:34 Min.
36 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"