Bewertung: 9.90244
9.90244/10

Das ERSTE MAL mit einem CALLBOY! – schl**kEN statt SPUCKEN!

OMG! Es war so verrückt und aufregend zu gleich! ?Es ist schon etwas her, das MANN mich mal so richtig durchgefi**t hat… Gestern Abend nachdem ich in der Cam online war, war ich SO verdammt geil. Ich brauchte einen schw**z! Ich rief ein paar Kerle an, doch niemand hatte Zeit für meine notgeile fo**e. ?Dann kam mir die Idee, es gibt doch Callboys! Habe etwas recherchiert und bekam eine Nummer, wo ich dann auch anrief! WOW! Es ging zack zack, stand der Callboy vor meiner Haustür! Das war so aufregend, ich hatte noch nie Kontakt geschweige s*x mit einem Callboy! Aber, er hat meine Lust so dermaßen befriedigt, das ich mir guter letzt noch in mein fi**maul hab spri**en lassen!

11.12.2019
6:34 Min.
41 Bewertungen