Bewertung: 9.92593
9.92593/10

Das aller erste Mal Outdoor erwischt worden! – So KRASS!

ALTER FALTER! Das war wirklich das ALLER ERSTE MAL, das ich beim s*x in der Natur erwischt worden bin.. ?Der Förster des Waldes lief mir übern Weg, er kannte mich von dieser Seite hier und sprach mich sofort an. Wir unterhielten uns erst nett, aber dann.. sind wir beide total geil aufeinander geworden. Ich holte seinen schw**z raus und lut**hte ihn richtig hart – drehte mich um und stützte mich auf dem Baumstamm ab, dann drang er mit seinem dicken schw**z in mich ein.. oh fu*k! Ist das geil! Ich habe alles um mich herum abgeschaltet.. Dann drehte ich mich wieder um, siehst du, wie tief er in meine kleine, süße Pu**y eindringt? Und dann passiert es! Ich kam zum Orgasmus und sah im letzten Moment die Frau mit ihren Hund anlaufen…

28.07.2019
3:19 Min.
27 Bewertungen