Bewertung: 9.82609
9.82609/10

Bunny hat den Gamer beim zocken mit einem fi** unterbrochen!!

Die Bunny hatte mal wieder richtig Bock auf s*x. Als ich im Bett lag, schwirrte mir die ganze Zeit das Thema s*x durch den Kopf, wie es denn gerade wohl wäre, einen schw**z in mir zu haben, von ihm gefi**t zu werden.. Da dachte ich mir, der Nerd von unten wird sicherlich wieder am zocken sein. Also ging ich leicht bekleidet nach unten. Und siehe da, er sprang sofort an, ich lut**hte seinen dicken schw**z und lec*te seine dicken, prall gefüllte Eier!!! – Ich liebe es! Davon werde ich immer richtig schön feucht. Dann fi**te ich ihn vorwärts und rückwärts ab, darauf ging er total ab! Na und dann.. wollte ich aber auch mal gefi**t werden – er spri**te mir seine ganze Ladung wi**se in mein kleines fi**l*ch rein. DAS WAR SO GEIL!

20.12.2018
8:39 Min.
23 Bewertungen