Arbeitskollege wollte mir einfach ins Gesicht W*xxEN!

Bewertung: 9.85
9.85/10

Ich hoffe, ihr freut euch etwas, diesmal habe ich meinen Arbeitskollegen filmen lassen 😛
Ab und zu arbeite ich nebenbei in einer Bar weil mir das einfach Spaß macht und ich dachte, das ich auch voll die coolen Arbeitskollegen habe! Aber dann zeigte mir einer sein wahres Gesicht, er redete hinter meinen Rücken, irgendwelche perversen Dinge über mich.. und als ich ihn dabei zugehört habe, sagte er zu seinem Kollegen, dass er mir gerne mal in die FRESSE W*chsEN würde. Oh mein Gott, was soll das denn? Was ist das für ein Typ… Später zum Feierabend hin, habe ich ihn mir gekrallt und in die Abstellkammer rein gezogen, so… da konnte er mir erst mal zeigen, wie viel er wirklich in mein süßes Gesicht sp*itzen kann..

02.10.2019
2:30 Min.
68 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"