Bewertung: 9.3913
9.3913/10

Animateur aus dem Hotel fi**t mich eiskalt durch !!!!!!

Jedes Hotel hat ja Animateure.. Und ein Animateur aus dem Hotel wo ich Urlaub gemacht hatte, wickelte mich eiskalt um den fin**r..
Er schaute mich immer schon von weitem an und machte mir nette Komplimente und auch manchmal geile Anregungen die Kopfkino bei mir machten. Einen Abend als ich zum Zimmer ging und duschen wollte, kam er mir eiskalt hinterher. Ich wusste ganz genau das er meine Teenie fo**e fi**en wollte. Ich hatte ihn noch zappeln lassen und gebeten im Zimmer zu warten, bis ich mit duschen fertig bin. Aber plötzlich stand der heiße Mann ganz nackt vor mir und sein schw**z wurde schon ziemlich prall….. Ich verwöhnte ihm seinen schw**z direkt mit meinen Lippen, Zunge und lut**hte ihn richtig, bis er so hart war, dass ich nicht mehr Wiederstehen konnte.. und dann ließ ich mich erst mal am Waschbecken schön durch fi**en, so wie meine enge fo**e es wollte….. hhrhhrhrhr….

29.09.2018
8:25 Min.
23 Bewertungen