Als Dank, seinen Penis zum ABsp*itzen gebracht!

Bewertung: 9.08
9.08/10

Ich habe heute neue Badmöbel bekommen, brauchte aber jemanden der mir dabei hilft, sie aufzubauen. Na, da ging ich mal eben zum Nachbar rüber, der konnte mir Gott sei dank helfen. ABER, ihn so gehen zu lassen, ohne Belohnung, geht ja wohl auch nicht. Ich habe aber gehört, er soll unheimlich Spritzgeil sein und einen verdammt gut aussehenden Penis haben und da ich sowieso kein Geld zu Hause hatte, habe ich mir gedacht, belohne ich ihn doch mal besonders geil.. Mit meiner Hand und meiner geilen MundF*tze… und lasse mir dann all seinen Saft auf meinen Körper sp*itzen… Hmmmmmm!!!! Ich liebe es, Männer so glücklich zu machen.
PS: Was sagst du zu meiner Kunst zum b*asen?

13.03.2020
3:38 Min.
12 Bewertungen

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"